fbpx

Behind MARI ESA 

The Story Behind MARI ESA

Shadow

Wir glauben daran, dass sich jede Frau mit der richtigen Bekleidung stärker und selbstbewusster fühlt. Wenn man morgens weiß, dass die Lieblingshose und der passende Pullover oder Bluse auf einem wartet – fängt der Tag schon gut an. Vielleicht ist das frech zu denken oder auch einfach wahr. Whatever! Jeder Tag ist anders, genau das spiegelt auch die Kollektion MARI ESA wieder. Lieblingsteile passend für jeden TAG.

People behind MARI ESA

Laura Götz

Laura Götz

Designerin

Stilvoll in jedem Moment

Durch meinen bisherigen Werdegang als Designerin, Einkäuferin und Stylistin hatte ich die Möglichkeit unzählige Kollektionen in meinen Händen zu halten und zu lernen wie wichtig Passform und Qualität der Styles sind.

Die Teile sind alle Made in Portugal. Mir war es sehr wichtig das die Produktion in Europa stattfindet. Der Anspruch ist ebenfalls sehr hoch bei der Auswahl der Stoffe, damit die Teile lange eure Lieblingsteile sind. Das alles ist Mari Esa. Mode und Styles für Frauen.

MARI ESA